Referenzen

Ich schätze an der Supervision bei Conny, dass unsere Supervisorin einen scharfen analytischen Verstand hat
und es ihr so gut wie immer gelingt, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Dadurch wird der Kern des Problems klar.

Sie verhindert auch, dass man sich auf „Nebenschauplätzen“ verirrt. Außerdem verhilft sie dazu, dass wir (als Team)
konkrete Schritte zur Bearbeitung des Problems entwickeln und Ziele vereinbaren, die überprüfbar sind.

Conny leistet im besten Sinne „Entwicklungshilfe“!

Sigrid Kammann, LOS

Sie hat viel gefragt, wie ich mich selbst wahr nehme, was mir Spaß macht und das auf ein großes Plakat geschrieben. So hat sich das für mich schnell zu einem Bild zusammengefügt. Ich hatte das Gefühl, die erste Sitzung war total viel auf einmal, da sie mit ihren Fragen ganz viele Anstöße zur Selbstreflektion gegeben hat. (…) Danach hatte ich das Gefühl, eigentlich war es schon klar was ich wollte, ich musste mir darüber nur noch bewusst werden.
Ich habe jetzt direkt nach dem Abitur mit einem BWL-Studium in Mannheim angefangen und es fordert mich echt, aber das brauche ich auch und ich bin echt glücklich.

Tabea Severin, 18 Jahre

Besonders schätze ich, dass Conny niemals den Blick fürs Wesentliche verliert und sich trotzdem auch um die wichtigen, kleinen „Nebenschauplätze“ kümmert.

Beeindruckend finde ich die zielgenaue Anwendung verschiedener Methoden und Werkzeuge, mit denen wir in der Team-Supervision arbeiten. Und egal, wie emotionsgeladen ich in die Supervisionssitzung komme, ich verlasse sie immer mit einem guten Gefühl.

Heike Schmies, LOS

Ups – schon sind 10 Monate vergangen, in denen wir in der Einzelsupervision intensiv zusammen
gearbeitet haben…. In dieser Zeit waren Sie für mich eine sehr wichtige Ansprechpartnerin, die mir immer wieder
wertvolle und hilfreiche Impulse gegeben hat. Bei Ihnen habe ich mich einfach rundum wohl, aufgehoben, verstanden und gut begleitet
gefühlt. Vielen Dank für alles!

Chrisitane K.

Vielen, vielen Dank für unsere „intensive Zweisamkeit“ im vergangengen Jahr!
Ich habe viel von dir gelernt und du hast mir geholfen, neue Perspektiven und Strategien für meine Leitungsaufgabe zu entwickeln.
Deine Art zu geben kommt sehr herzlich und anteilnehmend herüber und weckt Energie und Kraft für „neue Taten.“

Bernadette P.

Das Berufswegcoaching war mir eine große Hilfe. Durch den gut strukturierten Ablauf der Stunden und die damit verbundenen,
sehr zielorientierten Fragen haben wir mein individuelles Profil erarbeitet, welches selbstverständlich meine Stärken und Schwächen
berücksichtigt. Hierbei merkte ich, wie sehr ich mich mit dem Profil identifizieren konnte, welches zwar aus meinen Antworten erstellt wurde,
mir selbst aber vorher nicht klar war.

Sebastian Diercks